Über uns

 
pp-rc Modellbau wurde 2004 gegründet. Das ursprüngliche Ziel war der Vertrieb der von uns in Zusammenarbeit mit ELPROG entwickelten Ladegeräten. Es haben sich dann jedoch mit der Zeit immer mehr Artikel in den ursprünglich schmalen Vertriebsweg eingeschlichen. Aufgrund der Herkunft des Inhabers wurde als Schwerpunkt immer der Vertrieb von Produkten aus Polen in den Vordergrund gestellt. Zum so erarbeiteten Rückgrat sind natürlich andere Produkte hinzugekommen. pp-rc Modellbau bietet seit jeher Produkte an, die qualitativ überzeugen und von der Firma in vollem Umfang verantwortet werden können. Der jetzige Umstieg auf den ausgereiften Online-Shop wird pp-rc Modellbau die Entwicklung eines noch reichhaltigeren Angebots eröffnen. Nach zehn Jahren ist es auch an der Zeit, den Kunden eine bessere Möglichkeit der Bestellwege und Kommunikation zu ermöglichen. Wir freuen uns darauf, Stamm- und Neukunden auf diesem Vertriebsweg noch besser als zuvor zu begegnen.
   
Der Umstieg auf den neuen Shop soll auf keinen Fall einen geminderten Kontakt mit den Kunden bedeuten. Wir freuen uns weiterhin auf die Anrufe und den regen Austausch per E-Mail. Mit der neuen Software sehen wir voller Hoffnung auf das nächste Jahrzehnt der Firma.