3-Blatt CFK/GFK Luftschraube "Biela" 25 x 16 D

Artikel-Nr.:  A2688
3-Blatt CFK/GFK Luftschraube "Biela" 25 x 16 D - Bild 1
3-Blatt CFK/GFK Luftschraube "Biela" 25 x 16 D - Bild 2
3-Blatt CFK/GFK Luftschraube "Biela" 25 x 16 D - Bild 13-Blatt CFK/GFK Luftschraube "Biela" 25 x 16 D - Bild 2
Standard
Turbo
Sonderlackierung
  • Beschreibung

Die Biela-Luftschrauben sind bereits gewuchtet und zugelassen bis 8.000 U/Min (ab 36'' bis 6.000 U/min). Es ist eine leichte, aber sehr feste und steife Luftschraube mit einem niedrigen Geräuschpegel. Die Luftschraube ist in der Mitte im Bereich der Befestigungsöffnung mit einem Hartholzstück verstärkt.

Standardlackierung: Die oben abgebildete Luftschraube stellt eine Standardlackierung dar. Die Rückseite des Propellers ist immer schwarz.

Sonderlackierung*: Bitte die Farben und Lackierungsmuster unbedingt per E-Mail oder telefonisch mit uns abstimmen! HIER zeigen wir viele Beispiele bereits erstellter Sonderlackierung unserer Kunden. Die Rückseite des Propellers ist immer schwarz.

Turboausführung*:
Alle Luftschrauben können in einer mit Kevlar (Aramid) verstärkten Ausführung für Turbo-Prop-Triebwerke geliefert werden. Eine Kombination aus Turboausführung und Sonderlackierung oder Sichtkohle ist möglich!

(*) Luftschrauben mit Sonderlackierung oder Turboausführung werden auftragsbezogen hergestellt und können nur per Vorkasse (Überweisung, PayPal oder SOFORT Überweisung) geliefert werden! Lieferzeiten für die Sonderanfertigungen betragen ca. 2 Wochen ab Zahlungseingang.

ACHTUNG!

Wir übernehmen keine Haftung für Schäden, die möglicherweise durch den Einsatz der Luftschrauben entstehen, denn der ordnungsgemäße Einbau und Betrieb kann von uns nicht überwacht werden.

Prop: 25x16, 25x 16, 25/16

Technische Daten:
Type: 3-Blatt
Durchmesser: 25"
Steigung: 16"
Gewicht (ca.): 300 g
Nabenbohrung: 10 mm
Nabendicke: 30,0 mm
Zul. maximale Drehzahl: (U/Min.): 8.000
Anwendung: Verbrenner und Elektro
Empfohlen für Motor mit (cm³): MOKI 180
Für diesen Artikel gibt es auch Zubehör