2- blade CFK propeller "Biela" 26 x 26 pusher only for 3W-342

Item no.:  A2703
2- blade CFK propeller "Biela" 26 x 26 pusher only for 3W-342 - Image 1
2- blade CFK propeller "Biela" 26 x 26 pusher only for 3W-342 - Image 2
2- blade CFK propeller "Biela" 26 x 26 pusher only for 3W-342 - Image 12- blade CFK propeller "Biela" 26 x 26 pusher only for 3W-342 - Image 2
incl. VAT and excl. shipping
Total amount: {{ totalPrice }}
This item notice Article is noted
Availability: (Delivery time: )
  • Description

INFO: this prop is only manufactured according to order! Delivery time 2 - 3 weeks from receipt of payment!

Die Biela-Luftschrauben sind bereits gewuchtet und zugelassen bis 8.000 U/Min (ab 36'' bis 6.000 U/min). Es ist eine leichte, aber sehr feste und steife Luftschraube mit einem niedrigen Geräuschpegel. Die Luftschraube ist in der Mitte im Bereich der Befestigungsöffnung mit einem Hartholzstück verstärkt.

Standardlackierung: Die oben abgebildete Luftschraube stellt eine Standardlackierung dar. Die Rückseite des Propellers ist immer schwarz.

Sonderlackierung*: Bitte die Farben und Lackierungsmuster unbedingt per E-Mail oder telefonisch mit uns abstimmen! HIER zeigen wir viele Beispiele bereits erstellter Sonderlackierung unserer Kunden. Die Rückseite des Propellers ist immer schwarz.

Turboausführung*:
Alle Luftschrauben können in einer mit Kevlar (Aramid) verstärkten Ausführung für Turbo-Prop-Triebwerke geliefert werden. Eine Kombination aus Turboausführung und Sonderlackierung oder Sichtkohle ist möglich!

Sichtkohle*: Die Oberfläche ist beidseitig mit sichtbarem Carbongewebe gestaltet. Die Festigkeit ist mit lackerten Luftschrauben identisch.

(*)

Luftschrauben mit Sonderlackierung, Turboausführung oder in Sichtkohle werden auftragsbezogen hergestellt und können nur per Vorkasse (Überweisung, PayPal oder SOFORT Überweisung) geliefert werden! Lieferzeiten für die Sonderanfertigungen betragen ca. 2 Wochen ab Zahlungseingang.

ACHTUNG!

Wir übernehmen keine Haftung für Schäden, die möglicherweise durch den Einsatz der Luftschrauben entstehen, denn der ordnungsgemäße Einbau und Betrieb kann von uns nicht überwacht werden.

Prop: 26x26, 26x 26, 26/26

Technical data:
Type: 2 blade
Diameter: 26''
Pitch: 26''
Hub bore diameter: special
Application: Engine: 3W-342 iB2
accessories for this item:
Item no.: A2215/1591
Availability: (Delivery time: The item is in stock. Delivery time Germany: 1-2 workdays, Europe: 3-14 workdays, World: 2-4 weeks)
While stocks last! Still available: 45 Pcs.
incl. VAT
and excl. shipping
Item no.: A2215/1592
While stocks last! Still available: 9 Pcs.
incl. VAT
and excl. shipping